Dann hört man wohl den ganzen Sommer nix mehr von dir oder was? Hm, schade, schade! .
Aber ich wünsch dir natürlich super Ferien- auch wenn du arbeiten musst. Aber das klappt bestimmt gut, auch wenn du die Arbeit noch nie gemacht hast. Musst halt immer ans Geld denken, so überleb ich meine...