Wenn Du dich so verloren bei ihm fühlst und nicht richtig glücklich bist, dann solltest du wirklich mit ihm reden ! Und zwar ehrlich ! Vielleicht legt sich dann alles, aber vielleicht auch nicht. Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass er irgendwie der Falsche ist ? Du denkst ziemlich oft an ...