Mit Erdkunde wird sicher noch klappen. Hast bestimmt keine so schlechte Note, ich denke auch immer ich hab eine 5 und nachher wird es dann doch ne 2 oder so..
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es kappt!
Haare sind immer so eine Sache, ich habe irgenwie immer Ärger mit meinen , die ...