Kommentare » Übersicht » 29.06.2006 » Mit Erdkunde wird sicher no...

29.06.2006 18:47:25 | von nightstar zu ~Mah daY~
Mit Erdkunde wird sicher noch klappen. Hast bestimmt keine so schlechte Note, ich denke auch immer ich hab eine 5 und nachher wird es dann doch ne 2 oder so.. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es kappt! Haare sind immer so eine Sache, ich habe irgenwie immer Ärger mit meinen , die ...

News