Kommentare » Übersicht » 29.06.2006 » Lieber Silvanus, heißt das,...

29.06.2006 20:58:54 | von Loewin zu Divide et impera
Lieber Silvanus, heißt das, Du bist schon in der Ferne? Und wie lang?... ich vergesse sowas doch immer. :( Denke an Dich. Vermisse Dich, aber ich bin selbst schuld, hätte ja anrufen können.

News