Kommentare » Übersicht » 29.06.2006 » Ich bin hoch erfreut, dass ...

29.06.2006 00:22:25 | von Tyche zu Abstand gewinnen
Ich bin hoch erfreut, dass du endlich inhaltlich Stellung genommen hast. Und das schreibe ich ganz ohne Ironie. Natürlich antworte ich dir gerne und nehme Stellung, wenn du es möchtest. Ansonsten können die Standpunkte eben einfach nebeneinander stehen bleiben auf dem Boden der jeweiligen Argu...

News