ja die flügel etwas weniger trainieren *gg*
ich hatte es früher beim bodypump öfters das dann der BH spannte
weil das V etwas zu muskulös wurde
wo bei näher betrachtet is es ein sehr schönes V ...
also auf erhaltung trainiern :o)
wünsch dir einen schönen tag und ich hoffe du kan...