Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » ja die flügel etwas weniger...

30.06.2006 14:30:21 | von zu Mutiere ich zum Bodybuilder - uuuaaahhhh
ja die flügel etwas weniger trainieren *gg* ich hatte es früher beim bodypump öfters das dann der BH spannte weil das V etwas zu muskulös wurde wo bei näher betrachtet is es ein sehr schönes V ... also auf erhaltung trainiern :o) wünsch dir einen schönen tag und ich hoffe du kan...

News