Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » ich mach den laden hier um ...

30.06.2006 14:33:43 | von Hexe14977 zu Mutiere ich zum Bodybuilder - uuuaaahhhh
ich mach den laden hier um 16.30 uhr zu!! cheffe will gucken, ich auch.... also AB besprechen, dass wir heute ab 16.30 Uhr zu haben..... WER ruft auch an, wenn er einen unfall hatte?? niemand, weil fast niemand auto fährt... gelle?!?!? ich denke, ERHALTUNG wird es werden. ich konnte jetzt schlec...

News