Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » ich hoffe!!!! ich finde,...

30.06.2006 14:42:09 | von Hexe14977 zu Mutiere ich zum Bodybuilder - uuuaaahhhh
ich hoffe!!!! ich finde, dass kurz unter den achseln an den armen was nicht richtig gut aussieht.... zu speckig. und die oberarme.... aber die waren bei mir schon immer dicker.... jetzt sind sie nur feste und dicker... hihihihi. aber mein streifen im decollete kommt langsam *freu*

News