Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2006
» Deine Einstellung find ich ...
30.06.2006 11:57:24 | von zu ***
Deine Einstellung find ich gut. Versuch Dich erstmal zu sammeln und sehen was DIR wichtig ist. Hab sowas vor kurzem auch erlebt und noch lange nicht über den Berg. Ich wünsche Dir viel Glück. Viele Grüße Mike
News