Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2006
» also die haare sind a draum...
30.06.2006 13:13:52 | von zu meine ratten und ich [6]
also die haare sind a draum... rattis. okay, bin ich nich so der fan von, aber auch ganz putzig... aber style haste definitiv*g*
News