ja, die schubladen...hast recht und sie nerven mich auch,
immer wieder, - aber wenn wir uns selbst beobachten, sind sie auch
oft da...hab mich ja in dieser denk"muster"-geschichte auch drüber ausgelassen. es geht halt wohl nicht ohne, aber wir sollten uns
bewusst sein, dass aus a) nicht ...