Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » ()-) ja, die schubladen......

30.06.2006 17:39:26 | von moritours zu identitäten. mal wieder.
ja, die schubladen...hast recht und sie nerven mich auch, immer wieder, - aber wenn wir uns selbst beobachten, sind sie auch oft da...hab mich ja in dieser denk"muster"-geschichte auch drüber ausgelassen. es geht halt wohl nicht ohne, aber wir sollten uns bewusst sein, dass aus a) nicht ...

News