Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » Finde ich einen super Eintr...

30.06.2006 11:35:30 | von zu Zum Terror im Nahen Osten (4)
Finde ich einen super Eintrag!! Ich finde es sehr schade, dass ein Volk, dass während dem zweiten Weltkrieg so schlimm behandelt wurde sich nicht scheut, ein anderes Volk ebenso schlimm zu behandeln.... Gruss von Hexla

News