Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » http://www.cosgan.de/image...

30.06.2006 14:33:30 | von zu Goodbye
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif dir hinter her winkt ich wünsch dir auch einen schönen sommer ... du wirst mir auch fehlen !! dir eine dicke umarmung hier lass mit einem lieben gruss die mimi

News