Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » ohhhhhhhhh so lange bist du...

30.06.2006 15:24:59 | von zu Goodbye
ohhhhhhhhh so lange bist du weg? hui... naja wünsch dir auf jeden fall einen super sommer. und komm braun gebrannt zu uns zurück ;) ganz lieben gruß linni

News