Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2006
» ich esse morgens nie was, h...
30.06.2006 12:35:50 | von vice_versa zu Tag 80. [Gewicht]
ich esse morgens nie was, habe ich auch noch nie getan. bekomme da nichts runter. viele haben mir schoin gesagt, dass das ungesund ist...aber ich denk mir, wenn ich was essen würde, würde mir schlecht werden, und das wäre auch nicht gesund^^
News