Hey, jetzt hast du aber schon super abgenommen. :)
Zu dem Morgens nichts essen kann ich verstehen, so ungesund wie es ist ich kriege morgens auch so gut wie nichts runter. Es ist halt jeder Mensch unterschiedlich.
Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deiner Diät aber bitte weiterhin das Essen ni...