Heute abend bin ich noch da.. und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dich anzurufen...
Jetzt renne ich aber erstmal hierhin und dahin, habe noch einiges aufzuräumen.
Ach ja, das Gespräch verlief übrigens ziemlich gut..
Morgen ziehe ich dann nach Osten, für vier Wochen.