Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2006
» hey, auf köln würd ich mich...
30.06.2006 21:30:05 | von sunflower zu tag war .... naja...
hey, auf köln würd ich mich auch freuen, das ist die allergeilste stadt überhaupt!
News