Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » hey, auf köln würd ich mich...

30.06.2006 21:30:05 | von sunflower zu tag war .... naja...
hey, auf köln würd ich mich auch freuen, das ist die allergeilste stadt überhaupt!

News