ja war ich auch, und mit david war ich auch glücklich, die ersten zwei wochen, dann ist so einiges passiert was mir nicht in den kram passte und jetzt ist vorbei
uuups und jetzt soll ich mir denken, hey is doch egal???
Ich habe ihn verdammt gern aber is ja egal dass vorbei ist?
du bist ja lu...