Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » ja war ich auch, und mit da...

30.06.2006 16:09:38 | von blueKaktus zu nun denn
ja war ich auch, und mit david war ich auch glücklich, die ersten zwei wochen, dann ist so einiges passiert was mir nicht in den kram passte und jetzt ist vorbei uuups und jetzt soll ich mir denken, hey is doch egal??? Ich habe ihn verdammt gern aber is ja egal dass vorbei ist? du bist ja lu...

News