part 2 hab ich auch schon irgendwann mal gepostet^^
slipknot ist echt schon eine geile band, ist neben green day auch schon meine lieblingsband
hm.. am meisten indentifizieren tu ich mich eigntl mit circle und duality
aber ich find eigntl alle lieder super geil
und wie siehts bei dir aus?^^