Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » part 2 hab ich auch schon i...

30.06.2006 21:34:21 | von broken_dream zu Vermilion [video]
part 2 hab ich auch schon irgendwann mal gepostet^^ slipknot ist echt schon eine geile band, ist neben green day auch schon meine lieblingsband hm.. am meisten indentifizieren tu ich mich eigntl mit circle und duality aber ich find eigntl alle lieder super geil und wie siehts bei dir aus?^^

News