Kommentare » Übersicht » 01.07.2006 » mach es. lohnt sich aufjede...

01.07.2006 21:30:19 | von Kathrock zu Die Anstalt von John Katzenbach
mach es. lohnt sich aufjedenfall. leicht zu lesen. ich les das immer vorm zu bett gehen und ich wunder mich immer wieder, wie schnell die stunden fligen. vor allem, weil die charaktere einfach total gut beschrieben sind,

News