Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2006
» den anfang hab ich schon ge...
01.07.2006 21:42:48 | von Bambi zu Die Anstalt von John Katzenbach
den anfang hab ich schon gelesen - bis zu der sache mit short blonde - fand bis dahin hat es sich sehr gezogen - aber ansonsten fand ich es soweit schon ganz klasse :)
News