Kommentare » Übersicht » 01.07.2006 » den anfang hab ich schon ge...

01.07.2006 21:42:48 | von Bambi zu Die Anstalt von John Katzenbach
den anfang hab ich schon gelesen - bis zu der sache mit short blonde - fand bis dahin hat es sich sehr gezogen - aber ansonsten fand ich es soweit schon ganz klasse :)

News