Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2006
» er ist batistuta :-))) aber...
01.07.2006 21:31:14 | von Necki zu Leben im Gleichgewicht
er ist batistuta
aber ein unheimlich netter Kerl
News