Kommentare » Übersicht » 01.07.2006 » nö, wir haben es so genannt...

01.07.2006 21:37:06 | von Necki zu Leben im Gleichgewicht
nö, wir haben es so genannt, da es besser klingt als schwul oder homosexuell . Gehts dir gut mimi?

News