Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2006
» nö, wir haben es so genannt...
01.07.2006 21:37:06 | von Necki zu Leben im Gleichgewicht
nö, wir haben es so genannt, da es besser klingt als schwul oder homosexuell
. Gehts dir gut mimi?
News