Das denke ich auch! Zumal die neue Giftliste der Bundesregierung im WM-Taumel kaum wahrgenommen wird. Wahrnehmen konnte man eine wunderbare Kanzlerin wie sie bei dem Spiel Deutschland-Argentinien im Moment des Sieges der Deutschen ihre Arme hoch und ihren Mund aufriss. Ob sie sich insgeheim auch dar...