wenn alle menschen immer vernünftig handeln würden, könnten viele probleme der welt vermieden werden. aber sie tun's halt nicht.
das liegt in der natur der menschen.
ich wünsche dir, dass du ohne tränen und selbstvorwürfe wieder aus dieser ja bereits erkannten sackgasse rauskommst.
mir ko...