Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2006
» Na also, aber ich bin unsch...
02.07.2006 13:23:51 | von verträumt zu Ausgesetzt
Na also, aber ich bin unschuldig wenn´s dir o. jemand andrem nich gefällt. Schließlich kann man sich über Geschmäcker streiten. *g*
News