Kommentare » Übersicht » 02.07.2006 » Na also, aber ich bin unsch...

02.07.2006 13:23:51 | von verträumt zu Ausgesetzt
Na also, aber ich bin unschuldig wenn´s dir o. jemand andrem nich gefällt. Schließlich kann man sich über Geschmäcker streiten. *g*

News