Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2006
» Ich habs angefangen zu lese...
02.07.2006 13:38:11 | von inside. zu Ausgesetzt
Ich habs angefangen zu lesen und es dann irgendwann aufgegeben. Irgendwann wurde es einfach immer zusammenhangloser, komplizierter und langweiliger...
News