Kommentare » Übersicht » 02.07.2006 » Ich habs angefangen zu lese...

02.07.2006 13:38:11 | von inside. zu Ausgesetzt
Ich habs angefangen zu lesen und es dann irgendwann aufgegeben. Irgendwann wurde es einfach immer zusammenhangloser, komplizierter und langweiliger...

News