mhm
hört sich böse an...
ich kann dir irgendwie nicht mehr sagen als daß ich diese situation so verdammt gut kenne und nachvollziehen kan wie schwierig es ist..
und trotz alldem mist nicht fähig bin es ein für alle mal zu beenden und lieber darauf warte daß es vielleicht irgendwann besser ...