Kommentare » Übersicht » 02.07.2006 » Es geht in einer Beziehung ...

02.07.2006 23:53:32 | von zu WE vorbei
Es geht in einer Beziehung glaub nicht darum, wer wem was bieten kann, sondern um Gefühle. Wenn eure Beziehung für euch okay ist, wenn ihr beide glücklich seid, dann ist alles super. Genieß die Zeit und sei froh, dass alles so ist, wie es ist... Und nochmal zu deinem TB: Mich langweilst du ni...

News