Kommentare » Übersicht » 02.07.2006 » Hey es ist ok... ich danke ...

02.07.2006 18:48:18 | von zu Scherbenhaufen
Hey es ist ok... ich danke dir auch das du was gutes tun wolltest. Das es so ausgeht hätte keiner gedacht (falls du auf das anspielst). HDL....

News