@ Cocktail: Ich find' so'n Verhalten prollig >_> Aber so sind die Deutschen nunmal.
Ja, die Argentinier waren wirklich schlechte Verlierer. Das am Ende hätte echt nicht sein müssen. Die einen reden von "überschäumenden Temperament". Ich persönlich fand's einfach nur assig und primitiv.