Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2006
» na, das liest man ja selten...
02.07.2006 19:17:23 | von Lucky zu Gewissensentscheidungen
na, das liest man ja selten, dass der knabe der vernünftigere ist
ist aber ganz sicher besser so für euch beide! das weißt du ja auch. und so blöd find ich das gar nicht, mit der freundschaft
ich wünsch dir eine gute woche! Good luck! :)
News