Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2006
» Leche Flan ist so Karamel m...
02.07.2006 11:18:24 | von DieKleine zu Ich bitte um Kommentare
Leche Flan ist so Karamel mit nem Milchpuding. Wird im Backofen gebacken. Hab des auch noch nie gemacht. Keine Ahnung. Und die Basilikumsuppe schmeckt gar nicht kräftig nach Basilikum
News