Kommentare » Übersicht » 02.07.2006 » ich würd mich da nicht unte...

02.07.2006 11:31:13 | von zu Und wer frägt mich????
ich würd mich da nicht unter druck setzten lassen. es ist wirklich eine entscheidung fürs leben! also lass dir zeit und wenn er dich liebt wird er dir die zeit lassen und nicht gleich sagen: "ich mach sonst schluss wenn dud ich nicht sofort entscheidest"

News