Tz geb ich ihr voll recht! Der Typ hat dich gefälligst zu Fragen und nicht zu befehlen! Wenn du das nicht willst hat er pech, aber wenn ich so drüber nachdenke, ihr wollt doch immer einen Kerl haben der euch die richtung zeigt, der zeigt sie ziemlich genau an tzzz