Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2006
» Ihr seid ja so lieb zu mir....
02.07.2006 18:44:52 | von DieKleine zu Und wer frägt mich????
Ihr seid ja so lieb zu mir. Danke. Und ich hoffe bzw ich nehme mir einfach die Zeit um das Richtige zu tun.
News