Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2006
» Wodka?! Hab ich ja noch nie...
03.07.2006 01:07:02 | von grummel zu Sonnenbrand & Grillen
Wodka?! Hab ich ja noch nie gehört, aber danke für den Tipp! Werd ich morgen mal ausprobieren. Ich kenn das nur mit Zitronensaft und das tut höllisch weh! ;)
News