Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » Wodka?! Hab ich ja noch nie...

03.07.2006 01:07:02 | von grummel zu Sonnenbrand & Grillen
Wodka?! Hab ich ja noch nie gehört, aber danke für den Tipp! Werd ich morgen mal ausprobieren. Ich kenn das nur mit Zitronensaft und das tut höllisch weh! ;)

News