Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2006
» ich pack immer afer.sun &...
03.07.2006 23:20:11 | von tinkerbell zu Sonnenbrand & Grillen
ich pack immer afer.sun & sowas drauf. den wodka würde ich eher trinken - ole. ansonsten grillen ist fein. & maiskolben erst. einfach nur wunderbarst
News