Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » ich pack immer afer.sun &...

03.07.2006 23:20:11 | von tinkerbell zu Sonnenbrand & Grillen
ich pack immer afer.sun & sowas drauf. den wodka würde ich eher trinken - ole. ansonsten grillen ist fein. & maiskolben erst. einfach nur wunderbarst

News