Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » danke für eure Kommentare. ...

03.07.2006 23:12:52 | von marami zu WE vorbei
danke für eure Kommentare. Robert nein, so ist es nicht. Ich hatte eine sehr schöne behütete Kindheit. Aber mein Vati war 40 als ich das Licht der Welt erblickte und er ist ja schon vor einigen Jahren verstorben. Ich denke eher das ich den Hang zu älteren Männern hab, weil ich mir wünsche es w...

News