Dass es dauerhaften Frieden unter den Menschen geben wird, bezweifel ich auch nicht, aber das werden wir wohl nicht mehr erleben. Solange der Mensch voller Hass, Neid und Missgunst ist und Geld die Welt regiert, wird leider alles so bleiben wie es ist. Ich sag nur: deine Stimme gegen Armut. Damit w�...