Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » Ich kenn das auch...diese b...

03.07.2006 21:45:33 | von sun.shine zu 1. Arbeitstag
Ich kenn das auch...diese blöde Gefühl, wenn man nicht genau weiß was auf einen zukommt und ob man das auch alles hinbekommt. Aber ich bin sicher, dass du das schaffst. Meistens macht man sich ja auch ganz umsonst nen Kopf....das klappt morgen bestimmt alles super. Und zu Heli: Ja, er ist defi...

News