Das Parfüm mussten wir mal in der Schule lesen. Ich fand's ganz okay, aber sooo gut hat es mir gar nicht gefallen. Wobei ich damit sicher auf vehementen Widerspruch stosse ^^' Aber kann auch sein, dass es mir schon allein deswegen nicht so gut gefallen hat, weil wir es eben lesen mussten. Ich lese ...