Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » danke der Nachfrage, mir ge...

03.07.2006 12:26:21 | von seltsam zu Zu Besuch
danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut. Man gewöhnt sich an alles, aber ich denke weiterhin jeden Tag an ihn. Sonst ist alles etwas stressig und wild, privat ud an der Uni ... man kennt das ja ;)

News