Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » klingt aba seeeehr schön un...

03.07.2006 14:13:35 | von zu Hochsommer
klingt aba seeeehr schön und entspannend.....den tag will ich auch haben ;) wohnst du anne ostsee? manchmal würd ich das stadtleben gern dafür tauschen :) LG tiki

News