Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2006
» klingt aba seeeehr schön un...
03.07.2006 14:13:35 | von zu Hochsommer
klingt aba seeeehr schön und entspannend.....den tag will ich auch haben ;) wohnst du anne ostsee? manchmal würd ich das stadtleben gern dafür tauschen :) LG tiki
News