Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » von der maske finde ich sha...

03.07.2006 22:27:26 | von Dornenvogel zu Vermilion [video]
von der maske finde ich shawan am besten, weil ich angst vor clows habe, aber seine alte mit dem pentagramm und dem rausquellendem gerin war viel geile als seine neue. vom bandmitglied an sich mag ich aber craig am liebsten, weil der einfach nur krank ist, aber nichts gegen corey, der ist echt geil...

News