Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » ;-)=) ;-)=) ;-)=) na o...

03.07.2006 01:53:06 | von Lucky zu Hindernis Vernunft
na o.k. das leben verteilt sich auf zwei waagschalen, eine mit freude,zufriedenheit und glücksmomenten, die andere mit tränen und verzweiflung. du musst "nur" dafür sorgen, dass alles weitgehend ausgewogen bleibt. wenn du auch mit "unvernünftigen" taten einen ausgleich...

News