Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2006
» irgendwie fehlt was ... ...
03.07.2006 23:07:08 | von tinkerbell zu
irgendwie fehlt was ... & nicht ärgern. das macht nur falten *watte.wolken rüberschieb* btw. sind die farben des himmels nicht oft nur grandios.
News