Kommentare » Übersicht » 03.07.2006 » irgendwie fehlt was ... ...

03.07.2006 23:07:08 | von tinkerbell zu
irgendwie fehlt was ... & nicht ärgern. das macht nur falten *watte.wolken rüberschieb* btw. sind die farben des himmels nicht oft nur grandios.

News