Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2006
» ich hab bei jedem spiel mit...
04.07.2006 23:43:39 | von -Lestat- zu GEIL GEIL GEIL
ich hab bei jedem spiel mit meiner freundin gegen deutschland gewettet =( nur dieses nich... scheiße XD ... bor die assis, jetz gröhlen die trotzdem bei mir im ghetto... schlechte verlierer
News