Kommentare » Übersicht » 04.07.2006 » ich hab bei jedem spiel mit...

04.07.2006 23:43:39 | von -Lestat- zu GEIL GEIL GEIL
ich hab bei jedem spiel mit meiner freundin gegen deutschland gewettet =( nur dieses nich... scheiße XD ... bor die assis, jetz gröhlen die trotzdem bei mir im ghetto... schlechte verlierer

News