Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2006
» meine ferien-rb hatte letzt...
04.07.2006 23:03:47 | von myself zu Bilanz
meine ferien-rb hatte letztens den rücken auf. 5 schrammen oder so, weil die sich auf der weide gekloppt haben (öfters mal). und eine genau da, wo der sattel aufliegt. nur gut, dass ich im moment nicht reiten kann (; aber führen hat auch was.
News